VoCAL NoISE - individueller Gesangsunterricht in Wetzlar

Johannes Quiring

Ob du Coaching in Gesangstechnik benötigst, deinen Stimmumfang erhöhen willst oder vermeiden möchtest, dass deine Stimme beschädigt wird – Johannes und sein Team helfen dir gezielt, deine Ziele zu erreichen. Von Privatunterricht über Ensemble Coaching, Betreuung im Studio, Tour- Coaching bis hin zur Hochschulvorbereitung: Bei VoCAL NoISE findest du die nötige Unterstützung.
Selbstverständlich basiert unser erfolgreiches Gesangstraining auf den Säulen der Funktionalen Stimmbildung. Das Wichtigste und Entscheidende aber ist ein gutes Ohr des Dozenten und seine Fähigkeit, unvoreingenommen zuzuhören, um zu erkennen, was im Körper abläuft.

„Erst nachdem ich eine Stimme gehört und gesehen habe, stelle ich ein entsprechendes Gesangstraining zusammen, das dann gezielt seinen vollen Nutzen entfaltet. Dies gilt für Anfänger wie für Profis.“ -Johannes Quiring

Zur kostenlosen Probestunde geht es >>hier<<