VoCAL NoISE

individueller Gesangsunterricht 

Leitung: Johannes Quiring

Ob du Coaching in Gesangstechnik benötigst, deinen Stimmumfang erhöhen willst oder vermeiden möchtest, dass deine Stimme beschädigt wird – Johannes und sein Team helfen dir gezielt, deine Ziele zu erreichen. Von Privatunterricht über Ensemble Coaching, Betreuung im Studio, Tour- Coaching bis hin zur Hochschulvorbereitung: Bei VoCAL NoISE findest du die nötige Unterstützung.
Selbstverständlich basiert unser erfolgreiches Gesangstraining auf den Säulen der Funktionalen Stimmbildung. Das Wichtigste und Entscheidende aber ist ein gutes Ohr des Dozenten und seine Fähigkeit, unvoreingenommen zuzuhören, um zu erkennen, was im Körper abläuft.

„Erst nachdem ich eine Stimme gehört und gesehen habe, stelle ich ein entsprechendes Gesangstraining zusammen, das dann gezielt seinen vollen Nutzen entfaltet. Dies gilt für Anfänger wie für Profis.“

- Johannes Quiring

Interesse? Probiere es gleich aus…

chor-2019-11-11-um-12.25.11-1317x879.jpg
 

Wir lieben Chor!

CHOIR NOISE - Der VoCAL NoISE Chor

...singt aktuelle Songs aus Pop, Rock und Gospel. Dabei steht der Spaß am gemeinsamen Singen und Erarbeiten von Repertoire im Vordergrund. Unter Benjamins Leitung probt der Chor regelmäßig mittwochs abends und bereitet sich auf Ereignisse wie die VoCAL NoISE Live Shows vor. Bei CHOIR NOISE singen chorbegeisterte Sänger jeden Alters, Anfänger wie Fortgeschrittene miteinander. Die Mischung macht den Unterschied, probiere es aus und du wirst begeistert sein!

CHOIR NOISE startet

findet alle 14 Tage mittwochs

von 19:30 Uhr bis 21 Uhr statt.

monatlicher Beitrag 17,- €

 

 
2a716c92-2e8d-41f5-b44f-e28cf290f4c8-1680x1120.jpg
 

Komm und sing mit uns!

VoCAL NoISE – KINDERCHOR

Unter der Leitung von Monique Schmitt singt unser Kinderchor mitreisende aktuelle Songs.
Mit viel Spaß singen wir gemeinsam neue Songs und erarbeiten dazu kleine Choreografien. Wir treffen uns jede Woche montags um 16:00 Uhr und empfangen herzlich alle singbegeisterten Kinder.
Komm vorbei und probier es aus… let’s fetz!

Wann geht es los?
immer Montags von16-16:45 Uhr

Wo findet es statt?
VoCAL NoISE / Moritz-Hensold-Str. 26 / Wetzlar

Wer kann kommen?
Kinder bis 12 Jahre

Was kostet der Kinderchor?
26 Euro monatlich